Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 9=

(2)
(2) Caro Schwarzmaier
Do., 21 April 2016 18:51:08 +0100

Hallo Ihr Lieben in Gleißenberg!
Jetzt muss ich unbedingt mal den Fotografen-Einsatz und die stetige Aufbereitung im Internet loben!!!
Dass die Kinder in den Händen von Frau Krömer, Kratschmer und Raith gut aufgehoben sind, war ja sowieso von vornherein klar! Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Auch wir freuen uns schon sehr auf unser Kind wenn es nach solch tollen Tagen und sicherlich tausenden Eindrücken wieder nach Hause kommt!

Bis morgen und eine angenehme Nachtruhe
Mama von Simon

(1) Fam. Friedl
Do., 21 April 2016 18:45:34 +0100

Vielen lieben Dank dafür, dass wir immer auf dem Laufenden gehalten werden über das, was ihr im Schullandheim so erlebt und wie es euch dort geht.
Ein großes Lob an die Fotografin und Reporterin!